Veranstaltungshalle

Mehrzweckhalle Himmelstadt / Brückenstraße 16, 97267 Himmelstadt

Busse 

Busse können nicht an der Halle geparkt werden. Bitte fürs Ein- und Aussteigen an die Halle fahren und dann den Bus im Gewerbegebiet bringen (an der Halle sind Ansprechpartner von der HIKAV und geben euch Infos bzgl. Parken).
Für Busfahrer die in die Sitzung möchten, richtet die HIKAV einen Shuttleservice zurück zur Halle ein.

Generalprobe

Wir beginnen die Generalprobe am Freitag den 13.01.2023 ab 18 Uhr.
Sofern eine bestimmte Uhrzeit für die Probe gewünscht wird, diese bitte mit Markus Filler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - 01522 8998506) abstimmen.
Wer keine Uhrzeit abstimmt, sollte etwas Zeit mitbringen.

Sofern eine Truppe nicht an der Generalprobe teilnehmen kann, bitten wir um Rücksprache.

Auftaktsitzung

Die Auftaktsitzung findet am 14.01.2023 ab 19:11 Uhr statt. Wir planen ein ungefähres Ende gegen 0:30 Uhr. (für viele bzgl. Busbuchung wichtig)

Einteilung Elferratstisch
Die eingeteilten Elferräte der Vereine sitzen in beiden Halbzeiten auf der Bühne, natürlich könnt ihr den Elferrat in der Halbzeit tauschen.

Sitzungspräsident FEN Maurice Breitkopf - Sitzungspräsident Himmelstadt Christan Scheb
weitere Elfferäte
Antöner - Elfershausen - Oberlauringen - Nüdlingen - Bad Neustadt - Schwebheim - Grafenrheinfeld - Albertshofen - Himmelstadt

--> HIER GEHTS ZUM HALLENPLAN inkl. Sitzplatzeinteilung.

--> HIER GEHTS ZUM PROGRAMM

Eure Prinzenpaare dürfen sich über die ganze Sitzung zeigen und sitzen auf der Bühne. Aus diesem Grund bitte nicht bei euren Kartenplanungen berücksichtigen (evtl. bestellte Kartenanzahl noch mal überprüfen). Teilt uns im Vorfeld bitte noch die Namen eurer Hoheiten mit, damit wir diese gebührend begrüßen können.

Ein- und Auszug ist im Prinzip durch die Halle möglich oder direkt von der Bühnenseite. Es soll pro Programmpunkt, aus Zeitgründen, maximal einmal durch die Halle gegangen werden.